Musikkapelle Irmgarteichen 1918 e.V.

 

Ständchen bei unserem Fan Hubert in Wilgersdorf

 

Unser Tubist Werner brachte den Vater seiner Freundin als Zuhörer mit zu unserem diesjährigen Frühlingskonzert in die neue Kulturbegegnunsstätte nach Hainchen. Hubert, ein langjähriger aktiver und leidenschaftlicher Musiker hatte sofort große Freude an unserer Musik. Der Funke war offenkundig im Konzert übergesprungen. Als wir hörten, dass er sehr schwer erkrankt war, haben wir ihm gerne einen großen Wunsch zu seinem Geburtstag erfüllt: Wir brachten ihm ein Ständchen an seinem Wohnort in Wilgersdorf.  Hubert war an diesem Abend überglücklich. Wir wünschen Hubert eine baldige Genesung.

 

Bitte klicken Sie auf die Bilder:

 

Unser Fan Hubert mit seiner Tochter.

 

Pause muss sein, auch während eines Ständchens.

 

Drei auf einer Bank...

 

Wir hatten viel Spaß auf der Geburtstagsparty.

 

Auch diese beiden schlossen an dem Abend Freundschaft.

 

Geburtstagsparty in einem großen Kreis.

 

Unsere Tubisten Werner und Stefan.

Werner und Berthold.

Geburtstagskind Hubert mit seiner Nachbarin.
   

 

Geburtstagskind Hubert hatte mal eine eigene Kapelle.

Tolle Burschen waren sie damals, Hubert uns eine Freunde.

Hubert der Musiker.