Musikkapelle Irmgarteichen 1918 e.V.

 

 

15. Juli 2007

 

Unser Musikkamerad 

Wilfried Schäfer

 ist verstorben

 

 

Mit großer Betroffenheit mussten wir die traurige Nachricht entgegen nehmen, dass unser förderndes Mitglied Wilfried Schäfer plötzlich verstorben ist. 

 

Wilfried war immer da, wenn unser Verein ihn brauchte. 

 

Wenige Wochen vor seinem Tod war er als Gast in einer Vorstandssitzung anwesend. Er hatte die Aufgabe übernommen, unseren Vereinsausflug für Okt. 2007 zum Abba - Musical  nach Essen zu organisieren. Leider konnte er dieses Vorhaben nicht mehr realisieren.  

 

Wilfried Schäfer

 

 

 

 

 

Wir erinnern uns an die frohen Stunden, die wir mit Wilfried verbracht haben. 

 

Wilfried, wir danken Dir für Deine Treue zum Verein und Dein Engagement.

Ruhe in Frieden!