Weihnachtsmarkt 2004

25. Weihnachtsmarkt in Irmgarteichen

Toller Erfolg für Organisatoren und Ortsvereine

(Von Heinrich Bruch)

Der 25. Weihnachtsmarkt der Irmgarteichener Ortsvereine wurde wieder ein voller Erfolg. Schon am frühen Nachmittag zog der Duft von heißem Glühwein, frischen Waffeln und Leckereien vom Grill über den Kirchplatz. Bei angenehmer Witterung und Temperaturen um den Gefrierpunkt wurde der traditionelle Markt am Sonntag nun schon zum 25. Mal in Irmgarteichen gefeiert.

Der Erlös des Weihnachtsmarktes ist wieder für einen guten Zweck bestimmt, so Ortsvorsteher Müller. Nach dem 25. Weihnachtsmarkt zogen Organisatoren und Vertreter der Irmgarteichener Ortsvereine eine positive und zufriedene Bilanz. Müller lobte das Engagement der zahlreichen Vereine, zeigte sich ebenfalls beeindruckt von den Helfern und Aktiven die bereits alle  25 Märkte mitgestaltet haben.

Anmerkung des Webmasters:

Ortsvorsteher Horst Peter-Müller ist auch 2. Vorsitzender der Musikkapelle Irmgarteichen. Für Horst-Peter (Hossi) war es der erste Weihnachtsmarkt als verantwortlicher Ortsvorsteher.

Herzlichen Glückwunsch für die gelungene Durchführung, Hossi!!

Weihnachtsmarkt 2004

Irmgarteichen