Musikkapelle Irmgarteichen 1918 e.V.

 

90 Jahre Musikkapelle Irmgarteichen

6. Sept. 2008

Glückwünsche unserer Politiker

 

Unsere Landtagsabgeordneter 

Volkmar Klein

 

Bitte klicken Sie auf das Bild

Volkmar Kein besuchte unseren Festgottesdienst, nahm als Ehrengast an unserem Festzug teil und überbrachte auf unserer Party seine besten Glückwünsche. Mit seinem Besuch hat er unserem Verein, unserem musikalischen Nachwuchs und auch der Orchesterblasmusik insgesamt seine Wertschätzung übermittelt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei unserem Landtagsabgeordneten für seinen Besuch. Für die Zukunft wünschen wir uns, das er sich in seiner Funktion als Volksvertreter auch weiterhin insbesondere für die kulturellen Belange unserer Heimat einsetzt. Wir wissen, dass er für unsere Belange immer ein offenes Ohr hat.