Musikkapelle Irmgarteichen 1918 e.V.

 

 

Schützenfest Irmgarteichen 2009

Wir spielten für die St. Hubertus Schützenbruderschaft Irmgarteichen

 

Zum Vogelschießen machten wir am 11.05. (Fronleichnam nachmittags) Stimmung in der Schützenhalle. Das traditionelle Vogelschießen war wieder sehr gut besucht. Das etwas regnerische Wetter sorgte dafür, dass sich sehr viele Besucher in der Schützenhalle aufhielten. 

So gut wie in diesem Jahr war die Stimmung noch bisher noch nie beim Vogelschießen in Irmgarteichen.

Das Publikum machte hervorragend mit, es hat Spaß gemacht Musik zu machen. 

Wir freuen uns auf das Schützenfest 2010.

 

Unser herzlicher Glückwunsch geht an die neuen Majestäten Achim (Schützenkönig) und Christoffer (Jungschützenkönig) Dietermann!!

 

Bitte klicken Sie auf die Fotos:

Vogelschießen 2009 in Irmgarteichen Festzug 2 am Samstag, den 13. Juni 2009

 

 

Westfalenpost, Ausgabe Samstag, den 13.Juni 2009