175 Jahre Schützenverein Hilchenbach

Sonntag, den 22.Juli 2012, 14°° Uhr

Wir gestalteten gemeinsam mit vielen anderen Musikkapellen und Spielmannszügen musikalisch den großen Jubiläumsfestzug durch Alt-Hilchenbach. Anschließend brachten wir den Hilchenbacher Schützen, sowie den zahlreich anwesenden Festgästen, ein Ständchen im Festzelt.

Wir bedanken uns bei dm Schützenverein Hilchenbach für die Verpflichtung. Ein besonderer Dank geht an den Hilchenbacher Oberleutnant Erwin Guschall für die hervorragende Betreuung unserer Musiker während des Festzuges und für die Erfrischung nach dem Zug. Es hat uns großen Spaß gemacht in Hilchenbach zu musizieren. Unsere Spielfreude ist offenkundig auch auf das Publikum übergesprungen.

Dem Schützenverein Hilchenbach wünschen wir für die kommenden Jahrzehnte stets maximalen schießsportlichen Erfolg und eine hervorragende Kameradschaft.