Musikkapelle Irmgarteichen 1918 e.V.

 

Probewochenende 2006

Freitag, den 13.10. bis Sonntag, den 15.10.2006 in Oberhundem

 

Das diesjährige Probewochenende war das letzt Probenwochenende, die die Musikkapelle Irmgarteichen in der Jugendherberge Oberhundem veranstaltete. Die Jugendherberge wurde kurz nach unserem Probewochenende für immer geschlossen. Bereits vor längerer Zeit hatte das Deutsche Jugendherbergswerk beschlossen, die in die Jahre gekommene Herberge zu schließen. Dringend erforderliche Reparaturen wurden bereit seit einiger Zeit nicht mehr durchgeführt. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Herbergsvater Peter Schlichting und seinem Team für die vielen Jahre der Freundschaft. Herrn Schichting wünschen wir an seiner neuen Wirkungsstätte, der "Wilhelm-Münker-Jugendherberge" in Hilchenbach alles Gute.

 

Bericht der Siegener Zeitung: