Bilder vom Pfarrfest in Irmgarteichen

Wir spielten dort am Sonntag, den 07. Juni 2002 15°° Uhr

Wir bedanken uns, mit unserem Auftritt auf dem Pfarrfest, bei der  St. Cäcilia Kirchengemeinde, die uns immer wieder die Pfarrkirche für Kirchenkonzerte zur Verfügung stellt.

(Klicken Sie einfach auf das Bild um es groß zu sehen)

Die o.a. Bilder wurden von Herrn Heinrich Bruch ("Freier Fotoreporter" aus Irmgarteichen) gemacht.. Wir möchten uns von dieser Stelle aus sehr herzlich bei Herrn Bruch bedanken. Er hatte uns auch künstlerisch hervorragende Fotos für unser Konzert "Tagesreise" (02.03.2002 in der Pfarrkirche St. Cäcilia Irmgarteichen) zur Verfügung gestellt. Das Konzert war ein sehr großer Erfolg für unseren Verein. Es wird am 03. Nov. 2002, in der Pfarrkirche St. Michael in Siegen wiederholt. Die Fotos von Heinrich Bruch, die vom Publikum mit großem Lob und Anerkennung bedacht wurden, werden dort ebenfalls wieder projiziert werden.

Sehr herzlich bedanken möchten wir uns auch bei der kath. Kirchengemeinde St. Cäcilia Irmgarteichen, die ihr Gotteshaus immer wieder für Kirchenkonzerte zur Verfügung stellt. Für Musiker und Publikum ist die hervorragende Akustik der St. Cäcilia Pfarrkirche immer wieder ein beeindruckendes Klangerlebnis.

Ein besonderer Dank geht auch an Pfarrer Gerd Schneider, der unser Konzert "Tagesreise" hervorragende moderiert hat. Großes Kompliment, Herr Pastor Schneider. Musiker und Publikum waren der Meinung: "Man kann es nicht besser machen".