Karneval 2007 in Bergheim

Auch im diesjährigen Karneval waren die Musiker aus Irmgarteichen in Bergheim zu Gast. Geschäftsführer Andreas Balzer hatte auf dem Weg in  die Karnevalshochburg zunächst ein gutes Frühstück für seine Musiker organisiert. Im Zug eskortierte die Musikkapelle Irmgarteichen dann den großen „karnevalistischen Einsatzwagen“ der Feuerwehr Bergheim, die in diesem Jahr das Dreigestirn stellte. Bei vielen gutgelaunte „Jecken“ am Straßenrand und bestem Wetter machte der Karneval in der karnevalistischen Hochburg den Musikerinnen und Musikern aus dem Siegerland großen Spaß. Auch die dem Karnevalsumzug anschließende Zugparty war wieder absolute Spitze. Im vollbesetzten großen Festzelt, welches mit bester Beschallungs- und Lichttechnik ausgestattet war, herrschte absolute karnevalistische Hochstimmung. Der Karneval in Bergheim war wieder absolute Spitze, war die gemeinsame Meinung der Musiker aus Irmgarteichen.