Karneval 2005 in Bergheim

Musikkapelle Irmgarteichen wurde unter "Polizeischutz" gestellt.

Wir spielen für die "Jecken Schupos", dem einzigen Karnevalsverein der Polizei in NRW.

Unsere Polizei absolut "Bürgernah".

Bitte klicken Sie auf die Bilder

Unsere Ankunft, nach "langer Fahrt", in Bergheim. Verpflegung vor dem großen Festzug erfolgte traditionell im Hauptquartier der "Jecken Schupos".  Falls die beiden noch sofort erkannt werden: "Kölle" (links) und "Bär" (rechts)..
Die "Jecken Schupos" bei der "Lagebesprechung" vor dem Zug.  Präsident Harald Strutzenberger bei seiner traditionellen Rede vor den Zug.  Wir hatten bereits vor dem Zug viel spaß.
Während des Zuges marschierten wir vor dem "großen Prunkwagen" der "Jecken Schupos" Ein toller Zug, bei absolutem Superwetter. Alle waren sehr gut drauf.
Der Festzug  defilierte zunächst an uns vorbei.  Hoch über uns die "Jecken Schupos" auf ihrem Prunkwagen.  Auf der Rückfahrt waren sich alle einig: Wir hatten wieder eine tolle Zeit bei den "Jecken Schupos".

Mehr Informationen zum Karneval in Bergheim und den "Jecken Schupos" finden Sie hier.