250 Jahre Flender Flux in Deuz

Wir gestalten musikalisch das Jubiläum am Samstag, den 11. Aug. 2012 gemeinsam mit vielen anderen tollen Künstlern

Unter dem Motto "Tradition und Innovation" feierte die Firma Flender Flux ihr 250-jähriges Firmenjubiläum. Ein tolles Motto für den am Markt führende Produzent von Bedachungsartikel, der auch ein sehr wichtiger Arbeitgeber in der Stadt Netphen ist.

"Tradition und Innovation" könnte auch das Motto der Musikkapelle Irmgarteichen sein, die das älteste Blasorchester der Stadt Netphen ist. Ebenso wie die Firma Flender ist man bei der musikalischen Arbeit ständig innovativ. Es gibt auch weitere Prallelen: Die Firmenfarbe der Firma Flender entspricht exakt den Vereinsfarben der Musikkapelle Irmgarteichen. Man hätte also den Eindruck gewinnen können, dass das Werksorchester der Firma Flender spielen würde.

Die Musikkapelle Irmgarteichen hatte für seinen Auftritt auf der Jubiläumsveranstaltung der Firma Flender ein ganz spezielles Unterhaltungsprogramm arrangiert. Aus den verschiedenen Eingängen kamen wir in einzelnen Formationen in die Halle einmarschiert. Danach ging die Post so richtig ab. Dirigent Volker Ermert zog alle Register.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der Geschäftsleitung der Firma Flender für die Einladung zu dieser hervorragend organisierten Jubiläumsveranstaltung. Es war eine wirklich tolle Veranstaltung, von der sicherlich noch lange gesprochen wird.

Der  Firma Flender wünschen wir für die kommenden Jahre weiterhin maximalen wirtschaftlichen Erfolg und stets ein gutes Betriebsklima.

Bitte klicken Sie auf die Bilder: