Musikkapelle Irmgarteichen 1918 e.V.

 

Seinen

80. Geburtstag 

feierte unser Vereinskamerad 

Josef Sting

 

am 11. Sept. 2004

 

Wir brachten unserem Freund ein Ständchen 

 

 

Josef Sing mit seiner lieben Frau Elisabeth

 

Josef Sting hat viele Jahre aktiv in unserem Verein musiziert. In seiner Geburtstagsansprache brachte er diese schöne Zeit nochmals in Erinnerung. Er freute sich sehr, dass die Musikkapelle Irmgarteichen insbesondere mit so vielen Jugendlichen zu seinem Geburtstag gekommen war. Wenn ich die vielen jungen Musikerinnen und Musiker sehe, wenn ich den engagierte Führung, mit Dirigent Volker Ermert und Vorsitzender Heinrich Legge betrachte, dann ist mir um die Zukunft der Musikkapelle Irmgarteichen nicht bange, so Josef Sting. 

 

Die Musikkapelle bedankt sich sehr herzlich bei Josef  Sting, für die vielen Jahre der Freundschaft. zu unserem Verein. Wir wünschen ihm noch noch viele gemeinsame Jahre mit seiner lieben Frau Elisabeth, bei bester Gesundheit.