Musikkapelle Irmgarteichen

 

Ehrenmitglied

Josef Büdenbender

wird 92 Jahre

 

Herzlichen Glückwunsch Josef!!!

 

 

((Klicken Sie einfach auf das Bild um es groß zu sehen)

 

 

"Geburtstagskind" Josef Büdenbender (links im Bild) ist das älteste Vereinsmitglied. Er spielte in "seiner" Musikkapelle Irmgarteichen über 60 Jahre aktiv. Znächst war Josef Posaunist, später spielte er Tenorhorn. Er ist der heute der größte Fan der Musikkapelle Irmgarteichen. Der Kontakt zu den "Aktiven" ist ihm sehr wichtig. In jedem Jahr lädt er zum Geburtstag "seine" Kapelle ein. Auf dem Bild ist er zu sehen mit Tenorhornist Berthold Müller (rechts). Berthold Müller ist derzeit das älteste aktive Mitglied.

 

Josef Büdenbender lebt heute in seinem Haus in Irmgarteichen 

zusammen mit seiner Tochter Regina, die ebenfalls sehr musikbegeistert ist. 

 

 

Die Musikkapelle Irmgarteichen beim Geburtstagsständchen 

für Josef Büdenbender.

 

 

Auf der Geburtstagsfeier:

 

Flügelhornist Andreas Legge

und Dirigent Volker Ermert.

 

 

 

Flötistin Julia, Tubist Stefan,

2. Vors. Horst Peter Müller

1. Vorsitzender Heinrich Legge.

 

 

1. Vorsitzender Heinrich Legge.

 

 

 

 

Baritonistin  Eva, 

Klarinettist Benjamin,

Posaunist Hans (dienstältester aktiver Musiker).

 

Jungmusiker Benedikt, 

der seinen ersten Auftritt als Schlagzeuger hatte.

 

 

Tenorhornist Host Peter, Flötistin Karin, Flügelhornist Andreas und Dirigent Volker Ermert.