Unsere Flötistin Sonja heiratete ihren Patrick

Wir brachten den Beiden ein Ständchen zu ihrem Ehrentag.

Sonja hat bei uns das Musikmachen bereits als Kind gelernt. Zunächst begann sie als Flötistin. Schnell entwickelte sich aus einem Supertalent eine wirklich tolle Musikerin an der Flöte. Vorwiegend im Selbststudium erlernte sie später das Spielen auf der Klarinette und auf dem Saxophon. Auf diesen Instrumenten entwickelte sie sich einfach prächtig.  Nach einer schweren Krankheit stellte sie leider das aktive Musizieren bei uns leider ein. Sie blieb unserem Verein aber als Mitglied erhalten. Wenn wir mal auf der Klarinettenstimme eine "Aushilfe" brauchten, war sie immer für uns da. Musikalisch engagierte Sie sich seit vielen Jahren hauptsächlich in der Musikkapelle Wilgersdorf und in der Schützenkapelle Rudersdorf.

Wir bedanken uns bei Sonja für die vielen Jahre der Freundschaft und natürlich für ihr musikalisches Engagement bei uns.  Gerne  bieten wir ihr wieder einen festen Platz bei uns in der Probe an.

Sonja, wir wünschen Dir und Deinem Mann Patrick alles Gute für Euren gemeinsamen Lebensweg!!!

Vor dem Auftritt mussten wir noch etwas warten, zunächst brachte die Schützenkapelle Rudersdorf und die Musikkapelle Wilgersdorf Sonja und Patrick ein Ständchen.

Die Schützenkapelle Rudersdorf beim Ständchen.

Auch die Musikkapelle Wilgersdorf gratulierte den beiden musikalisch.

Sonja

Patrick

Unser Vorsitzender Heinrich Legge bei seiner Ansprache.

Patrick & Sonja,

ein tolles Paar!!