Pfingstmontag 2008

Frühschoppenkonzert  und "super" Stimmung bei der Feuerwehr in Girkhausen (Wittgenstein),

12. Mai 2008

Bitte klicken Sie auf die Bilder:

Los ging es mit "Frühsport". Unser Bus konnte leider nicht bis zur Schützenhalle fahren. Deshalb mussten wir den Weg von der Dorfmitte bis zur Halle laufen. Unser Vorsitzender Karl-Heinz Kölsch hatte bereits das Schlagwerk und die Musikanlage mit PKW und Anhänger zur Schützenhalle gefahren. Als wir ankamen, hörten wir bereits den Posaunenchor, der musikalisch sehr kompetent den Gottesdienst umrahmte. Anschließend "ging die Post total ab" in der Schützenhalle Girkhausen. Die Musikkapelle Irmgarteichen brachte sogar ein rotes Pferd zum Einsatz, welches durch Cowgirls und Indianerinnen schließlich vertrieben wurde.

Ein super Kompliment an die Gastgeber, den Löschzug Girkahausen: Ihr seit perfekte Gastgeber. Wir wünschen Euch für euren 50. Geburtstag, den ihr im nächsten Jahr feiert, bereits jetzt schon alles Gute. Wir werden sicherlich anwesend sein.

2. Pfingsten 2008

in Girkhausen

Und so schnell vergehen "schöne Stunden", schon sitzt man wieder im Bus nach Irmgarteichen. Schlagzeuger Kölsch und Tubist Kölsch, waren sehr zufrieden. Es war wieder ein toller Auftritt.   Dirigent Volker Ermert verstaut seinen Notizblock. Alles was er notiert hatte, konnte beim Auftritt von seinen Musikern voll umgesetzt werden.

Bilder, die von unserem 2. Vorsitzenden Andreas Legge aufgenommen wurden:

2. Pfingsten 2008

in Girkhausen