Pfingstmontag 2003

Frühschoppenkonzert  und "super" Stimmung bei der Feuerwehr in Girkhausen (Wittgenstein),

gemeinsam mit dem "Fanclub der Musikkapelle Irmgarteichen" aus Langewiese.

9. Juni 2003

Bitte klicken Sie auf die Bilder:

Herzlichen Dank an unseren Geschäftsführer Andreas Balzer!! Er hat veranlasst, dass unser Busunternehmen Schmidt  unseren Vereinsbus in unseren Vereinsfarben lackiert  hat. Unser Vereinsbusfahrer Hans zeigte uns mit dem neuen Vereinsbus gleich , dass er der beste Busfahrer  "Südwestfalens" ist. Nach unserem Auftritt haben wir  für ihn ein "Privatkonzert" in seinem Garten gegeben.

Der ev. Gottesdienst zu Pfingsten wurde gestaltet vom Posaunenchor aus Girkhausen. Saubere Musik machen die Damen und Herren vom Posaunenchor. Die Kirchenmusik ist ausgezeichnet,  großes Kompliment!!

Zum Gottesdienst waren auch Gäste aus Tansania gekommen.

Musizieren macht in Girkhausen  besonderen Spaß.

Wir hatten zahlreiche Gastdirigenten beim Konzert.

Auch wenn unsere Gäste dirigierten zeigten unser Musiker volle Konzentration.

Super Stimmung machte unser Fanclub aus Langewiese.

Rupert Martin mit seiner "tollen" Truppe.

Nach dem die Arbeit getan war, wurden ausgezeichnet bewirtet. Kompliment an die Feuerwehr Girkhausen!! Eure Gastfreundschaft ist absolut super. Es macht großen Spaß bei euch zu musizieren!!

Dirigent Volkert Ermert und Posaunistin Andrea Legge

Damenbekanntschaften machten diese beiden Musiker.

Der Tambourmajor des Spielmannszuges VFL Bad Berleburg, Rainer Schilling, gemeinsam mit dem dem 1.Schlagzeuger der Musikkapelle Imgarteichen, Gregor Kölsch, beim "Schlagzeugsolo".

Frühschoppenkonzert  und "super" Stimmung bei der Feuerwehr in Girkhausen
Dirigent Volker Ermert im intensiven Gespräch mit Pupert Martin vom Fanclub Langewiese.

Die beiden waren einfach gut drauf.

Klarinettist Benjamin flirtet mit den jungen Damen des Vereines.

Monika aus Netphen ist  mittlerweile zu einer großen Stütze in unserm Klarinettensatz geworden. Wir freuen uns, dass sie mit uns gemeinsam musiziert.

Unser "Tiefes Blech" zusammen mit unseren Freunden.
Frühschoppenkonzert  und "super" Stimmung bei der Feuerwehr in Girkhausen
Zu den Aufgaben unseres Geschäftsführers gehört natürlich auch die Motivation der Musiker und Musikerinnen.

Unser 1. Klarinettist Torsten Wagener. "Hauptberuflich" ist er 2. Vorsitzender des Musikzuges Netphen.

Super Stimmung herrschte auf der Rückfahrt von Girkhausen. Unterwegs bekam Vereinsbusfahrer Hans von uns noch ein Konzert in seinem Garten.  Auch diese beiden hatten tolle Stimmung.

Görg & Görg