Feiertag bei der Musikerfamilie Paul Schmidt

in Irmgarteichen

Paul Schmit feierte am Samstag, den 9. Fe.b 2003 im Vereinslokal Ley seinen 85. Geburtstag. Seine Frau Anna feierte ihren 80 Geburtstag.

Paul Schmit hat 6 Jahrzehnte in der Musikkapelle Irmgarteichen aktiv mitgewirkt. Seine Frau Anna hat als  "Mutter des Vereines"  stets in besondere Weise das Vereinsleben unterstützt. Beide waren, in Freud und in Leid, jederzeit für die ihren Verein da. Die Musikkapelle Irmgarteichen bedankt sich sehr herzlich bei Paul und Anna. Wir wünschen den beiden noch viele schöne gemeinsame Jahre, Gesundheit und  weiterhin Spaß an der Musik und ihrem Verein.

In seiner Geburtstagsansprache an den Verein brachte Paul Schmidt seine Freude über die vielen jungen Musikerinnen und Musiker der Musikkapelle Irmgarteichen zum Ausdruck. Seine Frau Anna erinnerte an die vielen schönen Stunden, die sie gemeinsam mit Ihrem Mann in ihrem Verein verbracht hat. Sie wünschte, in ihrer herzlichen Art, den jungen Musikerinnen und Musikern die Freude den Spaß,  den sie in den vergangen Jahrzehnten bei der Musikkapelle Irmgarteichen erleben durfte.

Unser Freund Heinrich Bruch stellte uns diese Fotos zur Verfügung:

(Klicken Sie einfach auf das Bild um es groß zu sehen)
(Um wieder auf diese Seite zu gelangen benutzen Sie den "Zurück"-Button Ihres Browsers)

Kassierer Hubert Graben gratuliert dem "Geburtstagskind

"Paul Schmidt"

Selbstverständlich brachte die Musikkapelle Irmgarteichen ihrem Paul und ihrer Anna ein Ständchen zum Geburtstag.