Bands der Johannland-Express-Musikformationen

In der LKW - Halle der Fa. Seidel Transporte

(Nähe Autohaus Moll)

Eintritt: 3,--  Euro  / Getränke zu günstigen Preisen

Veranstalter: Firma Erich Seidel, Inhaber Thomas Seidel, 0271/39501 und "Die Paten" 0271/30997

Bericht der Westfalenpost, Ausgabe Dienstag, den 21. Sept. 2004

Bitte lesen Sie den Vorbericht der Westfalenpost vom Freitag, den 3. Sept. 2004

Informieren Sie sich über die Aktion "Hilfe für Markus", bitte klicken Sie hier.

Informationen zur Veranstaltung

Unser Veranstalter

Thomas Seidel, Inhaber der Firma Erich Seidel.

Seidel Containerdienst, im Siegerland bekannt.

Die 1. Handball Herrenmannschaft des TSG "Adler" Dielfen. Für ihren Verein hatten war die "Fuhrmannsnacht" zunächst geplant. Die Mannschaft wird  ihrem Freund Thomas Seidel tatkräftig zur Seite stehen und den Thekendienst übernehmen.

Die "Fuhrmannshalle"

Normalerweise stehen in der Halle 5 schwere LKW und 2 große LKW -  Anhänger. An diesem Abend wird in der Halle Irle Bier ausgeschenkt und kräftig gefeiert.

Normalerweise sind diese LKW in der "Fuhrmannshalle" untergebracht.

Den ersten "Sponsor", den wir unter Vertrag nehmen konnten. Es sind aber noch mehrere Firmen, die für Markus spenden wollen, auf uns zu gekommen. Wir werden allen einen würdigen Platz an dieser Stelle bieten.

Unser Küchenchef "Festus" Frank Pattuk wird uns mit zünftiger Fuhrmannskost verwöhnen.

Anfahrt:

Bitte klicken Sie auf die Bilder

Wenn Sie von Kaan-Marienborn nach Dielfen einfahren, biegen Sie beim Autohaus Krämer einfach links ab. Sie kommen dann direkt zur "Fuhrmannshalle".

Wenn Sie aus Richtung Oberdielfen oder Rudersdorf kommen, fahren Sie bitte in Richtung Kaan - Marienborn. Bitte , biegen Sie beim Autohaus Krämer einfach rechts ab. Sie kommen dann direkt zur "Fuhrmannshalle".

Anfahrtsskizze