675 Jahre Niederschelden

Wir waren eine von den vielen Musikkapellen, die musikalisch den großen Festzug gestalteten.

Wir trafen auf dem Weg zur Festzugaufstellung bereits  viele Bekannte. Michael Nikolaus (links) und unser Geschäftsführer Andreas Balzer.

Besprechung vor dem Festzug: Der Schlägel für die große Trommel ist nicht mit gekommen, was machen wir? Antwort: Improvisation, wir spielen mit einem Stock der kl. Trommel und holen den Schlägel umgehend. Benedikt, unser 2. Schlagzeuger, bekommt einen "Organisationsauftrag". Schließlich funktionierte doch noch alles.

Die Musikkapelle Irmgarteichen marschiert durch Niederschelden.

Das Festzeit war nach dem Festzug sehr gut besetzt. Wir "kühlten" uns erst mal die durstigen Kehlen, dann spielten wir noch einige Märsche.

Bekannte auch im Festzelt: Petra Zamponi bedient uns "fast" auf jedem Fest, egal wo wir spielen.