Familienfeier 2004

Samstag, den 17. Jan. 2004, 19.30 Uhr

Bitte klicken Sie auf die Bilder:

In gereimter Form begrüßte Heinrich Legge die Orchestermitglieder, Jungmusiker, Förderer, sowie Familienmitglieder und Freunde.

Uwe Groos, Keyboarder der bekannten 4 Mann-Tanzkapelle Johannland - Express, sorgte als Alleinunterhalter für super Stimmung. Auch Uwe Groos ist Mitglied der Musikkapelle Irmgarteichen.

Die jungen Schlagzeuger Oliver Wolf und Benedikt Kölsch überzeugten in Ihrem "Argentenstück".

Ausgelassen feierten die Mitglieder der Musikkapelle Irmgarteichen.

Tubist Stefan Schmelzer, Dirigent Volker Ermert und Klarinettist Torsten Wagener beim "Liegestützenwettbewerb.

Mit einer "Soloeinlage" auf der Gitarre brachte Dirigent Volker Ermert tolle Stimmung in den Saal.

Sehr gut besucht war die Familienfeier der Musikkapelle Irmgarteichen.

Der Tisch der Junggesellinnen und Junggesellen.

Sogar aus der USA kamen Gäste zu unserer Familienfeier. Die junge Dame, links im Bild, war zusammen mit ihrem Freund gekommen.

Naja, nicht extra wegen uns. Man war bei der Familie Wolf zu Gast.

Klarinettist Torsten Wagener beim "Solotanz".

Stefan Schmelzer mit seinem "Team".

Alleinunterhalter Uwe Goos moderierte Spiele, die Stimmung in den Saal brachten.

Die Westfalenpost berichtete in ihrer Ausgabe vom 21.Jan.2004