Musikkapelle Irmgarteichen 1918 e.V.

 

Goldene Hochzeit 

feierten 

 

Alfred und Magdalene Haase

 

am 20. Mai. 2003

 

Wir brachten unseren Freunden ein Ständchen.

 

Alfred Haase ist seit 60 Jahren Mitglied der Musikkapelle Irmgarteichen. 50 Jahre lang war er als aktiver Musiker hauptsächlich als Schlagzeuger und Posaunist  tätig. Viele Jahrzehnte begleitete er sehr erfolgreich das Amt des Vizedirigenten. Daneben übte er, über viele Jahrzehnte,  Ämter im Vorstand aus.  Die Musikkapelle Irmgarteichen hat Alfred Haase viel zu verdanken. 

 

Sicherlich hätte sich Alfred  nicht so intensiv in das Vereinsleben der Musikkapelle Irmgarteichen einschalten können, wenn ihn nicht seine Ehefrau in dieser besonderen Weise unterstützt hätte. Auch Magdalene hat sich stets für die Musikkapelle Irmgarteichen engagiert. 

 

Die Musikkapelle bedankt sich sehr herzlich bei Alfred und Magdalene Haase, für die für unseren Verein geleistete Arbeit. Wir wünschen den beiden noch viele gemeinsame Jahre bei bester Gesundheit.  

 

 

Glückwünsche der Westfalenpost in ihrer Ausgabe am 20.Mai.2003: